Freitag, 1. Januar 2016

HAPPY NEW YEAR!

Auf ein gesundes und zufriedenes Jahr mit wunderschönen Eindrücken von sämtlichen Winkeln dieser Welt.. und stets eine gesunde Heimkehr!

2 Kommentare:

  1. Liebe Milli,
    Heute muss ich Dir endlich einmal schreiben, wie sehr ich Deinen Blog mag, seitdem ich Ihn vor einigen Jahren vor meiner ersten Kreuzfahrt entdeckt habe. Seitdem bin ich "süchtig" nach Deinen Reisen. Ich mag die Ausführlichkeit Deiner Berichte und dass Du immer positiv bleibst, auch wenn etwas auch mal nicht so toll gelaufen ist.
    Liebe Grüße Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Es ist schön zu sehen, dass sich immer wieder Leser finden die wirklich alles anschauen und "mitreisen". Ganz toll ist das und bringt viel Freude auch von meiner Seite.
    Hab ein wunderschönes Jahr mit viel positiven Erlebnissen.
    beste Grüsse von der Schweizer Grenze

    AntwortenLöschen